Mehr...

Hilfe und Dokumentation

Support

Der bevorzugte Weg mit dem Support in Kontakt zu treten ist der über die in den Apps eingebaute Support-Funktion, die in der Regel im Hauptmenü unter Hilfe zu finden ist. Dadurch erhalte ich zusätzliche Informationen zur Version der verwendeten Applikation. Alternativ gibt es folgende Support-Formulare auf den Websites:

Fehler und Feature-Requests können für folgende Apps auch direkt verwaltet und bewertet werden:

Newsletter

Durch den E-Mail-Newsletter immer aktuell informiert werden:

Oder direkt hier anmelden:

Blog

Im Blog gibt es ausführlichere Artikel zu Hintergründen der App Entwicklung:

Social Media

Twitter@holtwick - Hauptaccount, auf Englisch @apperdeck - Etwas informellere Nachrichten, auf Englisch @receipts-app - Informationen zu Receipts, auf English

Facebook

Youtube

Bewertungen

Die App oder das Produkt hat gefallen? Das ist toll! Hier gibt es Möglichkeiten die Freude zu teilen.

AppStores

ProductHunt

AlternativeTo

MacUpdate

API

Einige Programme bieten Programmierschnittstellen:

Partnerprogramm

Für vermittelte App-Verkäufe gibt es bis zu 20 % Provision:

Ich entwickle und verkaufe Apps, aber ich engagiere mich auch im Open Source Bereich. Gerne würde ich mehr Open Source bereitstellen, allerdings fehlen dann die Einnahmen. Aus diesem Grund ist es auch möglich meine Arbeit zu unterstützen.

Natürlich sind auch andere Wege möglich bzw. Auftragsarbeiten gegen Rechnung. Dazu bitte melden via contact@holtwick.de.